Benediktinerplatz 5a, D‐78467 Konstanz

0049 (0) 7531/61743 info@konstanzer-arbeitskreis.de

VORTRÄGE UND FORSCHUNGEN ONLINE: DIE SAMMELBÄNDE 86 und 87 sind online!

Nach dem Ablauf der Moving-Wall von drei Jahren seit Erscheinen wurde der Vorträge und Forschungen-Sammelband 86 »Kirchenvogtei und adlige Herrschaftsbildung im europäischen Mittelalter«, hg. von Kurt Andermann und Enno Bünz, auf die von der UB Heidelberg betriebene Vorträge und Forschungen online-Plattform hochgeladen.

Vorträge und Forschungen-Sammelband 86: »Kirchenvogtei und adlige Herrschaftsbildung im europäischen Mittelalter«

Der Vorträge und Forschungen-Sammelband 87 mit dem Titel »Kleine Welten. Ländliche Gesellschaften im Karolingerreich«, hg. von Thomas Kohl, Steffen Patzold und Bernhard Zeller ist nun ebenfalls auf der von der UB Heidelberg betriebenen Plattform einsehbar.

Vorträge und Forschungen-Sammelband 87: »Kleine Welten. Ländliche Gesellschaften im Karolingerreich«